Organisation

"Wir bringen etwas in Bewegung, für unsere Kinder und für uns" - ​ganz getreu dem Motto des Elternverein Lostorf initiiert das Ferienpass Team jährlich ein kunterbuntes Programm an betreuten Sommerferien-Erlebnissen.

In ehrenamtlicher Tätigkeit organisiert, lebt das Ferienpass Programm von immer wieder neuen Kursideen, die hauptsächlich von motivierten Familien, Gewerbetreibenden und weiteren engagierten Privatpersonen aus der Umgebung realisiert werden.

Der Ferienpass Lostorf-Stüsslingen-Rohr bietet während der Sommerferien tolle betreute Aktivitäten und Erlebnisse für Kinder im Alter von 4 bis 13 Jahren an.

Die Ferienpass Angebote richten sich an alle Kinder und Jugendlichen wohnhaft in den Gemeinden Lostorf, Stüsslingen und Rohr.

Möchten auch Sie im Dorf aktiv sein, etwas für unsere Kinder und für uns bewegen, als Mitglied dem Elternverein beitreten oder uns sonst gerne unterstützen?

Wir freuen uns über Ihren Kontakt


Noch mehr über unsere Aktivitäten finden sich auf der Homepage

IGEEL