Kontoerfassung / Login

Fragen und Antworten rund ums Einloggen und um die Kontoerfassung

Ich habe ein Konto und kann mich nicht einloggen
Haben Sie die richtige E-Mail-Adresse eingegeben?
Wenn das Konto noch nicht bestätigt wurde, dann ist das Einloggen nicht möglich. Beim Erstellen des Kontos wird ein automatisches Bestätigungsmail geschickt. Dieses E-Mail könnte im Spam-Ordner gelandet sein.
Wenn Sie das Passwort nicht mehr wissen, dann klicken Sie auf "Login" und dann „Passwort vergessen“ und geben die E-Mail-Adresse ein. Dann erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link. Jetzt können Sie ein neues Passwort vergeben. WICHTIG: unbedingt diejenige E-Mail-Adresse angeben, mit der das Konto erfasst wurde.

Kann ich auch andere Kinder über mein Konto buchen oder nur meine Eigenen?
Ja, es ist möglich, "fremde" Kinder über Ihr Konto zu buchen. Sie können, wenn sinnvoll, beim „fremden“ Kind die Notfallnummer von dessen Eltern angeben.
Die Rechnung wird dann aber in Ihrem Konto aufbereitet und Sie müssen selber mit den anderen Eltern abrechnen. Es gibt immer nur eine Rechnung pro Konto.